Kundenbewertungen
Auszeichnung
Gold
Kategorie
Evergreen
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilDrucker
- 2. TeilArmbanduhr
- 3. TeilTintenpatrone
- 4. TeilDrohne
- 5. TeilMaus
- 6. TeilRadio
- 7. TeilNintendo Ring
- 8. TeilTastatur
- 9. TeilKopfhörer TVC
- 10. TeilDrucker TVC
- 11. TeilHandy TVC
- 12. TeilRouter TVC
Synopsis
Ausgangslage:
Wir verfügen über eine grosse und lebhafte Community, die sich an zahlreichen Diskussionen beteiligt, Tipps gibt und fleissig Bewertungen schreibt. Diese ehrliche Meinungsvielfalt wollten wir als Positionierung für unsere Marke nutzen.
Lösung:Seit 4 Jahren lassen wir ausschliesslich unsere Community in der Kampagne sprechen.
Resultat:Wir sind zum grössten Onlineshop der Schweiz avanciert.