ADC

ADC Switzerland

Menu

Six in the City

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Kampagnen
Unterkategorie Social Media

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Basismovie 140s Landing Page: en_140s_SCHWEIZTOURISMUS_SixInTheCity_-2dB_1920x1080_H264_AAC.mp4
  • 2. Teil
    Teaser Snippet: ST_SitC_Snippet_Teaser_Girls-Trip
  • 3. Teil
    Teaser Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Teaser_Kultur-Kunst
  • 4. Teil
    Teaser Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Teaser_Stadt-Natur
  • 5. Teil
    Wettbewerbe Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Wettbewerb_Girls-Trip
  • 6. Teil
    Wettbewer Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Wettbewerb_Stadt-Natur
  • 7. Teil
    Bumper Youtube: ST_SitC_Bumper_Girls-Trip
  • 8. Teil
    Bumper Youtube: ST_SitC_Bumper_Stadt-Natur

Synopsis

Ausgangslage:

Gesucht wird eine kreative Idee, um CH-Städte öffentlich und medial sichtbar zu positionieren.

Lösung:

Basis ist ein Kurz-Movie im Stil eines Kinofilm-Trailers, der Lust auf den Kinofilm machen soll. In unserem Fall endet der Spannungsbogen mit in einem City Trip in der Schweiz.

Resultat:

Der Zubringer für den Movie-Trailer ist eine Social-Media-Kampagne, die auf den Movie-Trailer und City Trips aufmerksam macht.

Website

https://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/staedte-kultur/staedtereisen/six-in-the-city/

Digitale Anhänge