Six in the City
Kategorie
Kampagnen
Unterkategorie
Social Media
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilBasismovie 140s Landing Page: en_140s_SCHWEIZTOURISMUS_SixInTheCity_-2dB_1920x1080_H264_AAC.mp4
- 2. TeilTeaser Snippet: ST_SitC_Snippet_Teaser_Girls-Trip
- 3. TeilTeaser Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Teaser_Kultur-Kunst
- 4. TeilTeaser Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Teaser_Stadt-Natur
- 5. TeilWettbewerbe Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Wettbewerb_Girls-Trip
- 6. TeilWettbewer Snippet SoMe: ST_SitC_Snippet_Wettbewerb_Stadt-Natur
- 7. TeilBumper Youtube: ST_SitC_Bumper_Girls-Trip
- 8. TeilBumper Youtube: ST_SitC_Bumper_Stadt-Natur
Synopsis
Ausgangslage:
Gesucht wird eine kreative Idee, um CH-Städte öffentlich und medial sichtbar zu positionieren.
Lösung:Basis ist ein Kurz-Movie im Stil eines Kinofilm-Trailers, der Lust auf den Kinofilm machen soll. In unserem Fall endet der Spannungsbogen mit in einem City Trip in der Schweiz.
Resultat:Der Zubringer für den Movie-Trailer ist eine Social-Media-Kampagne, die auf den Movie-Trailer und City Trips aufmerksam macht.