ADC

ADC Switzerland

Menu

Wir Werbeopfer

Eine Kampagne sollte es einem unmöglich machen, Nein zu sagen. Und wer lässt sich lieber von der eigenen Profession verführen als wir aus der Branche? Acht gute Gründe für den Kaufentscheid.

Sherin Kneifl

2023

Danica Zeier
Danica Zeier
Cyrill Matter

DANICA ZEIER, Founder und Partnerin Artsnext und stellvertretende Studienleiterin Strategic Design, ZHdK: «Ich mag schlichte und zeitlose Kleidung. Dafür dürfen die Accessoires etwas Besonderes sein. Wie meine CHANEL-Taschen. Die märchenhaften Kampagnen verführen mich immer wieder dazu, mir Klassiker wie die 2.55 zu leisten»

Yves Marty
Yves Marty
Cyrill Matter

YVES MARTY, Co-Founder Marty Trezzini: «Die Marke LACOSTE hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Radar, doch der ganze Vibe ihrer neuen Kampagne fiel mir sofort auf. Genau so funktioniert doch wirksame Werbung. Mit dem Kauf dieser Jacke bin ich der lebende Beweis dafür. Die Teile stehen jung und alt, ich könnte die Sportjacke auch mit meinem Vater teilen, obwohl – eigentlich ungern»

Michelle Nicol
Michelle Nicol
Cyrill Matter

MICHELLE NICOL, Kuratorin und Managing Partner Neutral Zurich: «Der Jeans-Look ist aus der BALENCIAGA Precollection 2021. I love the brand, I loved the campaign. Ich wollte das Kleid besitzen. Brille und Boots sind ebenfalls Balenciaga. Und auch die Tasche, die nicht auf dem Bild ist»

Lotte
Lotte
Cyrill Matter

LOTTE, ADC Präsidentenhündin: Was kann solch ein Wow-Wau anderes tragen als eines der coolsten französischen Labels? Der Tibet-Terrier war leider noch nie in Tibet und ist darum nicht so kälteerprobt. Die Decke von CELINE wärmt auf jeden Fall. Die Luxus- Accessoires liegen an der Vorliebe seines Herrchens für den Designer Hedi Slimane, ganz egal, bei welchem Brand der gerade wirkt.

Gianluca Trezzini
Gianluca Trezzini
Cyrill Matter

GIANLUCA TREZZINI, Co-Founder Marty Trezzini: «Nicht nur die MOSCOT-Brillen sind legendär. Auch die Menschen, die sie tragen – von Andy Warhol über Tim Burton bis Johnny Depp, Truman Capote und John Lennon. Die klassischen Designs und die hochwertige Verarbeitung machen den Brand zu einer Ikone. Für mich können sich diese zeitlosen Accessoi res in jeder Situation sehen lassen»

Gioia Bozzato
Gioia Bozzato
Cyrill Matter

GIOIA BOZZATO, Geschäftsführerin ADC Switzerland: «YSL ist für mich der Inbegriff von französischer Élégance und doch revolutionär, war Yves Saint Laurent doch der Pionier des Prêt-àporter! Die Marke ist heute stärker denn je, CEO Francesca Bellettini hat die ‹Kreativität in den Mittelpunkt der Strategie gerückt›. Die Kampagnen verkörpern provokative Weiblichkeit und klare Männlichkeit in Harmonie, so wie hier mit dem Duft Elle Shocking und dem legendären ‹Le Smoking›-Blazer»

Ramon Alder
Ramon Alder
Cyrill Matter

RAMON ALDER, Creative Lead und Co-Founder Alder Strässle und Partner: «Ich weiss, es ist ein Klischee, aber ich trage nur Unterwäsche von CALVIN KLEIN. Jedes Mal, wenn ich ein neues Kampagnenmotiv sehe, bestelle ich ein Dreierpack Boxershorts. Und ein bisschen fühle ich mich dann vor dem Spiegel wie Mark Wahlberg»

Anne-Fiona Geller
Anne-Fiona Geller
Cyrill Matter

ANNA-FIONA GELLER, Junior Copywriter Thjnk: «Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Ex-Freund noch diskutiert, wie hässlich ich die CLARKS Originals Wallabees finde. Ups. Zeiten ändern sich wohl. Irgendwann habe ich ein Auge auf den Schuh geworfen und als ich mich vor ein paar Monaten mal wieder auf der Aimé-Leon-Dore- Website umsah, fand ich ein Komplettoutfit, das mich dann endgültig überzeugt hat, mir die Originals Wallabees zu bestellen»

Nur für Sie.